*
Slider
blockHeaderEditIcon
Text1
blockHeaderEditIcon

 

Deine neue Vitalität startet heute!!!

Einen gesünderen Lebensstil mit höchster Lebensvitalität zu führen ist einfacher als Du denkst, wenn Du die sieben Vitalfaktoren für ein gesundes Leben, einen schlanken Körper und einen fitten Geist kennst. 
Als Lifetime Performance Coach bin ich davon zu 100% überzeugt, dass jeder, der die sieben Vitalfaktoren in seinen Alltag integriert, innerhalb kürzester Zeit, mehr Leichtigkeitmehr Lebendigkeit und mehr Lebensfreude in seinem Leben spüren wird.




Was sind Deine Wünsche und Deine Ziele zur Verbesserung Deiner Gesundheit und Deiner Vitalität?

In unserem kostenfreien und exklusiven Erstgespräch erfährst Du, wie Du

- schlanker wirst und Deinen gesünderen Lebensstil startest
- Deine Attraktivität, Beweglichkeit, Wohlbefinden und Fitness verbesserst
- Dein Immunsystem stärkst und leistungsfähiger im Beruf oder Freizeit wirst
Deine aktuelle Lebenserwartung um mindestens 10 Jahre steigerst
 



Als Vital- und Lifetime Performance Coach ist es mein Ziel, Dein Wegbegleiter auf Deinem Weg zu einen gesünderen Lebensstil und somit zur mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude zu sein.

 

„Wir Menschen haben zwei Leben. Das Zweite beginnt zu dem Zeitpunkt, wenn wir realisieren, dass wir nur dieses eine Leben haben.“
Tom Hiddleston

 
 

Worauf wartest Du?
Starte jetzt Deinen neuen Lebensstil und profitiere von einer wesentlich verbesserten körperlichen
 und geistigen Leistungsfähigkeit im Beruf-  und Freizeitleben
Verlangsame Deinen Alterungsprozess und verlängere Deine aktive Lebenszeit um mindestens 10 Jahre, damit Du noch viele wunderschöne Erlebnisse gemeinsam mit Deinen liebsten Menschen sammeln kannst.

100% - KOSTENFREI – Exklusives Erstgespräch mit Stefan Brammen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Stefan
blockHeaderEditIcon
Top

Stefan Brammen

Stefan Brammen ist ursprünglich gelernter Versicherungskaufmann IHK und er war über 18 Jahre als sehr erfolgreicher Agenturinhaber in der Versicherungsbranche tätig. Im Jahre 2007 zählte seine Versicherungsagentur sogar zu den TOP20-Agenturen einer der größten und bekanntesten Versicherungsgesellschaften in Deutschland.

 

Bereits 2008 tourte Stefan Brammen als Speaker und Verkaufstrainer mit seinem Vertriebskonzept „IRIS-PLAN“ durch Deutschland und seine Agenturkollegen konnten Ihren Umsatz nachweislich steigern.

 

Im Jahr 2010 startete Stefan Brammen beruflich nochmal neu, um seine persönlichen Werte mit seinen Stärken, Fähigkeiten und mit seinem Lieblingsthema „Lebensvitalität“ in Einklang zu bringen.

Stefan BrammenStefan BrammenStefan Brammen

Heute begeistert Stefan Brammen als Trainer und Lifetime Performance Coach sein Publikum und seine Coachees.

 

Welche Faktoren beeinflussen unsere körperliche und geistige Lebensvitalität und wie können wir bis ins hohe Alter körperlich aktiv und geistig frisch bleiben? Das sind die Fragen, mit denen sich Stefan Brammen inzwischen seit dem Jahre 2008 intensiv und mit großer Leidenschaft beschäftigt.

 

Dank seines umfangreichen Wissens und seinem persönlichen Lebensstil ist es ihm gelungen, schlank, fit und vital zu bleiben und seinen persönlichen Alterungsprozess zu verlangsamen. Es gibt auch für ihn keine Garantie, dass er über 100 Jahre alt wird, aber er ist davon überzeugt, dass er seinem persönlichen Ziel, bis ins hohe Alter körperlich aktiv und geistig frisch zu bleiben, in den letzten Jahren einen großen Schritt näher gekommen ist.

 

In seinen Erlebnisseminaren und seinen Coachings, die er auch als Onlinecoachings anbietet, gibt er gerne sein umfangreiches Wissen und seine langjährigen Erfahrungen weiter und inspiriert andere Menschen dazu, einen gesünderen Lebensstil mit höchster Lebensvitalität zu starten.

Stefan BrammenStefan BrammenStefan Brammen

Sportliche Aktivitäten und Erfolge als Freizeitsportler:

2003 – 2009:

Mehrmalige Teilnahme an Mountainbike-Marathon-Rennen incl. Finish, z.B. Pfronten-MTB-Marathon, Ischgl-Ironbike oder den World-Games-of-Mountainbiking mit einer Distanz von 83 km und 3.890 hm


2010 – 2018:

Teilnahme an über 20 Laufveranstaltungen mit den Distanzen Halbmarathon-, Hindernis – und einem Landschaftsberg-Marathonlauf

Highlights:

08/2017:

Kärnten-Läuft-Wörtseee-Halbmarathon: 21,097 km in einer Zeit von 1:38,7 h

05/2018:

WingsforLifeWorldRun: 27,87 km, Rang 3201 von über 120.000 Läufern weltweit

07/2018:

Brixen-Dolomiten-Marathon: 42,195 km + 2.450 hm in einer Zeit von 6:15,33 h

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
Facebook
blockHeaderEditIcon

You Tube
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail