*
Bild Stefan
blockHeaderEditIcon
Stefan Brammen

Mission

Seit dem Beginn meiner beruflichen Tätigkeiten ist der Zweck meiner Existenz und das ist auch meine Mission: „Ich schaffe Lebensqualität und ich mache andere Menschen glücklich“

Aufgrund der Erkrankung an der chronischen Autoimmunerkrankung „Diabetes Typ1“ unserer Tochter Selina im Dezember 2017 sind noch drei weitere große Lebensaufgaben dazu gekommen:

1. Ich unterstütze mit meiner beruflichen Tätigkeit als Coach und KeynoteSpeaker finanziell die Diabetesforschung zur Heilung von Diabetes Typ1 erkrankten Kindern und Erwachsenen und ich leiste damit einen größtmöglichen Beitrag, um diese chronische Erkrankung heilbar zu machen. Daher spende ich 10% meines Jahresgewinns an die „diabetesDE- Deutsche Diabetes Hilfe“. Spendeninfo unter: www.diabetesde.org/spenden-menschen-diabetes

2. Zusätzlich sollen meine Coachings und meine Vorträge dazu beitragen, dass in Zukunft viel weniger Kinder und Erwachsene an Diabetes Typ2 erkranken bzw. durch meine Unterstützung wieder von dieser selbstverursachten und beeinflussbaren Erkrankung geheilt werden.

3. Und als dritten Punkt möchte ich die Menschen über den Unterschied der chronischen Autoimmunkrankheit „Diabetes Typ1“ und der von den Menschen selbstverursachten und beinflussbaren Krankheit „Diabetes Typ2“ aufklären. Wie ich aufgrund der vielen Gespräche mit den Menschen in meinem Umfeld feststellen musste, gibt es hier einen großen Informations- und Aufklärungsbedarf.

Viele aufklärende und nützliche Infos zu Diabetes Typ1 und Diabetes Typ findest Du hier:
www.diabetesde.org

Ich freue mich auf Deine Unterstützung und Deinen Betrag zur Diabetesforschung und Aufklärung.

Facebook
blockHeaderEditIcon

You Tube
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail