*
Bild Vitalfaktoren und Coaching
blockHeaderEditIcon
Vitalfaktoren
Text Coaching
blockHeaderEditIcon
Top

Vom PORSCHE-Fahrer für PORSCHE-Fahrer*innen:

 

Das Lifetime Performance Coaching ist das Präventionskonzept zur Verlängerung der aktiven Lebenszeit für alle Porsche Fahrer*innen, deren große Leidenschaft das Porschefahren ist und diese Leidenschaft bis ins hohe Alter ausleben möchten.

 

Was verstehe ich unter „aktiver Lebenszeit“?

 

Wir kennen alle zwei Arten von Lebensdauer? Die Gesundheitsspanne und die  Krankheitspanne. Unter aktiver Lebenszeit verstehe ich den Zeitraum von der Geburt bis zum Tod oder von der Geburt bis zu dem Zeitpunkt, ab dem ich aufgrund von Erkrankungen mein Leben nicht mehr frei und unabhängig gestalten kann.

 

Aufgrund vieler Forschungsstudien und noch lebenden Naturvölkerstämmen wissen wir, dass unser menschlicher, biologisch hochkomplexer Organismus locker über 100 Jahre voller körperlicher und geistiger Leistungsfähigkeit alt werden kann.

 

Leider sterben über 70% der Menschen in unserer westlichen und zivilisierten Welt frühzeitig an den Folgen chronischer Erkrankungen, die wiederum die Folgen eines unbewussten und fremdgesteuerten nicht optimalen Lebensstils sind.  Wir werden zwar alle grundsätzlich älter, aber leider ohne tatsächliche Verlängerung der aktiven Lebenszeit.

 

Gerne zeige ich Dir, wie Du die sieben Vitalfaktoren ohne Verzicht auf Genuss in Deinen Alltag integrieren kannst und sich Deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit innerhalb kürzester Zeit verbessert.

 

Gib´ jetzt Vollgas und verlängere Deine aktive Lebenszeit. Und bremse und entschleunige Deinen Alterungsprozess, damit Du noch viele schöne Erlebnisse mit Deinen liebsten Menschen und unzählige kurvenreiche Kilometer mit Deinem Porsche Sportwagen sammeln kannst.

 

Wie läuft das Offline- bzw.  Onlinecoaching ab?

 

Ganz einfach: Du trägst im Kontaktformular Deinen Namen, Deine E-Mailadresse und Deinen Wunschtermin für unser kostenfreies und exklusives Erstgespräch ein. Kurz darauf erhältst Du eine Terminbestätigung und einen Analysebogen, damit Du Dich in aller Ruhe auf unser Erstgespräch vorbereiten kannst. Unser Erstgespräch führen wir entweder persönlich, telefonisch oder per Skype durch.

In unserem 45-minütigen Erstgespräch lernst Du mich, meine Coachingmethode und die verschiedenen Coachingmodule kennen. Zusätzlich besprechen wir Deine Antworten des Analysbogens und welche Wünsche und Ziele Du mit dem Lifetime Performance Coaching erreichen möchtest. Am Ende des Gesprächs entscheiden wir, ob wir beide an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Solltest Du Dich für eines der Coachingmodule entscheiden, dann übermittle ich Dir ein Auftragsformular incl. Zufriedenheits-Garantie.

Bitte beachte! Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen auf Ihrem Weg zu höchster Lebensvitalität zu begleiten. Jedoch ist die Anzahl meiner Coachingtermine zeitlich begrenzt. Ich bitte Dich um Verständnis, wenn wir nicht sofort starten können, weil ich parallel nur sieben Personen gleichzeitig coachen kann.

Und jetzt bist Du an der Reihe. Ich kenne sehr viele Menschen, die lieber „leiden als zu handeln“. Ich bin mir sicher, dass Du nicht zu dieser „Zauderer-Gruppe“ zählst.

 

Diese drei Coachingmodule stehen Dir zur Auswahl:


Coachingmodul „Silber30“ ( ab Euro 499,-- ):

Das Coachingmodul „Silber30“ gibt Dir den Anstoß für einen schlankeren und gesünderen
Körper. Dieses effektive 30-Tage-Coachingmodul ist einfach anzuwenden und zeigt Dir,
wie Du damit loslegen kannst, Deine Lebensvitalität in nur 30 Tagen zu verändern.

Coachingmodul: „Gold90“ ( ab Euro 1.299,-- ):

Diese Coachingmodul „Gold90“ ist die Kombination aus einem speziellen Ernährungs- und Trainingsprogramm und meinem persönlichen Coaching. Du schafft es, in 90 Tagen Dein Wunschgewicht zu erreichen und ein dauerhaftes Gewichtsmanagement in Deinem Leben zu etablieren und langfristig zu einem gesünderen Lebensstil zu finden und von einer erheblich verbesserten Lebensvitalität zu profitieren.

Coachingmodul „Platin180“ ( ab Euro 2.699,-- ):

Du hast den Wunsch und das Ziel, höchste Lebensvitalität bis ins hohe Alter zu erreichen? Dann ist dieses Coachingmodul genau das Richtige für Dich. In diesem Coachingmodul „Platin180“ lernst Du die 7 wichtigsten Vitalfaktoren kennen und wie Du diese 7 Vitalfaktoren einfach und langfristig in Deinen Alltag integrierst.
 

Trage jetzt Deine Daten in das Kontaktformular ein und sende mir Deinen Wunschtermin für unser kostenfreies und exklusives Erstgespräch:



Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail